IMG_20170812_124823_629-bab48624

Hatha-Vinyasa Yoga mit Nico (Online Kurs per Zoom)

Kommst Du mit uns auf die Matte? Wir suchen neue Teilnehmer!
Ich unterrichte seit 2018 mit großer Freude Yoga im Wedding – eine Kombination aus Dehnungen, Sonnengrüßen, Körperübungen und einer schönen Endentspannung. Der Stil ist ein Mischung aus Sivananda Hatha-Yoga (hier werden die Positionen eher gehalten) und Vinyasa-Flow (z.B. Sonnengruß Variationen). Manchmal ergänze ich die Stunden auch durch leichte Atemübungen oder Meditationen und/oder Yin-Elemente.
Ein achtsamer, liebevoller und humorvoller Umgang mit meinen Schülern ist mir dabei sehr wichtig.
Seit letztem Jahr finden die Stunden coronabedingt online (per Zoom) statt – in der Regel am Dienstagabend um 19.00 Uhr. Manchmal auch um 19.30 Uhr.
Da wir inzwischen ein recht einheitliches Übungslevel erreicht haben, ist der Kurs für fortgeschrittene Anfänger und/oder Schüler, geeignet die schon etwas Yogaerfahrung – und keine schweren körperlichen Einschränkungen haben. Oder auch Yogis, die vielleicht nach einer längeren Pause wieder anfangen wollen. Für Fortgeschrittene biete ich auch immer Variationen an.
Falls ihr Anfänger seid und neu starten möchtet, schreibt mich auch gerne an – da ich bei genügend Interesse zusätzlich einen neuen Anfängerkurs starten würde. Kontakt bitte per E-Mail an: nicoyoga@gmx-topmail.de.
Preise: Probestunde: 8 Euro. Reguläre Stunde: 15 Euro (90 bis 120 Minuten).

Bei Fragen gerne fragen.
Ich freue mich auf Euch!

Nico

ZOOM

dienstags
19:00 (oder 19:30)

Dauer

90-120 Minuten

Sprache

Deutsch

Bring Mit!

Yogamatte, Kissen, Decke (Falls vorhanden Gurt und Blöcke)

Finanzieller Beitrag (am besten bar mitbrigen):

15,00 Euro

Kontakt:
nicoyoga@gmx-topmail.de
Scroll to Top